Badezuber Forum Zuberer stellen sich vor So fing alles an

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #170
    Der Zubermann
    Teilnehmer
    Up
    0
    Down

    Ihr Lieben,
    vor jetzt zirka einem Jahr standen wir mit unserem Wohnmobil am Rhein im Grind in Dormagen Stürzelberg. Ein Nachbar auf dem Campingplatz zeigte mir ein Bild seines Bekannten, auf dem ich dann den ersten Zubermit Holzbefeuerung meines Lebens sah. Es war ein runder Badezuber mit innenliegendem Ofen. Ich war begeistert und das erste was ich dachte mann das wäre doch toll so ein Badefass im eigen Garten stehen zu haben.
    Ich habe mich dann ziemlich intensiv mit diesem Thema befasst, da ich zu diesem Zeitpunkt eine Menge Zeit hatte. Bis zum Zeitpunkt der Pandemie, konnte ich gut von meinem eigentlichen Beruf Schlagzeuger leben. Corona änderte dann ziemlich krass mein Leben. Nix mehr zu tun, keine selbst erwirtschafteten Einahmen mehr und die ganz große Frage wie kann es weiter gehen wann wird dieses Arbeitsverbot keine Musik mehr in der Öffentlichkeit zu machen aufgehoben.
    Nach einiger Zeit war dann für mich klar, ein echter Fan von Badezubern zu werden. Ich baute Kontakte zu Zuber Hersteller auf und versuchte zunächst mit Prospekten dieser herzlichen Produkte den Menschen bei Biergarten Konzerte mit meiner Band Rabaue die im Sommer 2020 wieder möglich waren näher zu bringen.
    Schnell merkte ich, das die Arbeit in der Band und der Verkauf von Zubern nicht gut zusammen passen. Es musste eine andere Lösung gefunden werden diese Badezuber bekannt zu machen. Mein Sohn hatte dann vor etwa einem Jahr mit seinem Freund Patrick die Idee mir bei diesem neuen Projekt zu helfen und wir bauten zusammen eine Homepage. Ich beschäftigte mich ganz viel mit Texten und Florian und Patrick bauten den shop. Ende Januar ging dann nachdem ich selbst einen Zuber hier stehen hatte die Homepage online.
    Nach einer kurzen Zeit als Einzelunternehmen haben wir jetzt eine GmbH aus der Idee gegründet. Dieser Badezubershop wäre ohne Corona nie entstanden. Ich bin gespannt wie es weiter geht und was aus dieser ersten Idee im Mai 2020 noch wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.